FAQ

Allgemeines

Welche Produkte berechtigen zur Teilnahme?

Jede Packung CAFÉ ROYAL Bohnenkaffee, die ab 01.09.2022 im stationären deutschen Einzelhandel oder bei amazon gekauft wird, berechtigt zur Teilnahme.

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich im CAFÉ ROYAL Online-Shop einkaufe?

Auch die Kunden, die den CAFÉ ROYAL Bohnenkaffee vom 01.09.-27.09.2022 in unserem Online-Shop bestellen, bekommen einen To-Go-Becher als Prämie gratis. Dieser wird direkt der Bestellung beigelegt. Hierzu muss direkt in unserem Online-Shop 1x CAFÉ ROYAL Bohnenkaffee und 1x Weducer Cup in den Warenkorb gelegt und der Code „WEDUCER-CUP“ im Bestellprozess angegeben werden.
Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Eine Teilnahme über dieses Teilnahmeformular ist für Kunden unseres Online-Shops daher nicht möglich.

Wo kann ich CAFÉ ROYAL Bohnenkaffee kaufen?

Wir haben hier eine Übersicht zusammengestellt, bei welchen Händlern CAFÉ ROYAL Bohnenkaffee zu finden ist. Wir können leider keine Aussage dazu machen, ob der Kaffee in einem bestimmten Markt zu finden ist.

Ist das Gewinnspiel mit weiteren Kosten verbunden?

Nein, Kosten entstehen lediglich für den Kauf des Aktionsproduktes.

Teilnahme

Wie kann ich teilnehmen?

Kaufe einfach eine Packung CAFÉ ROYAL Bohnenkaffee im stationären Einzelhandel oder bei amazon, lade den Kassenbon hoch und fülle das Teilnahmeformular aus. Nach der Überprüfung deiner Daten erhältst du innerhalb von etwa 4 Wochen deinen CAFÉ ROYAL To-Go-Becher kostenlos per Paketdienst nach Hause.

Darf ich mehrfach teilnehmen?

Die Aktion ist auf eine Teilnahme pro Kassenbon sowie eine Prämie pro Person beschränkt.

In welchem Zeitraum kann ich an der Aktion teilnehmen?

Diese Aktion startet am 01.09.2022 und endet, sobald die verfügbaren Kaffeebecher aufgebraucht sind. Daher können wir kein konkretes Datum als Teilnahmeschluss nennen.

Was muss ich beim Hochladen des Kassenbons beachten?

Es müssen auf dem Foto folgende Daten klar lesbar sein: Datum, Uhrzeit, Einkaufsstätte, Bon-Nummer, Gesamtsumme des Bons sowie das Aktionsprodukt inklusive Preis. Am besten legst du den Kassenbon auf einen Tisch und fotografierst den vollständigen Kassenbon von oben.

Prämie

Welche Prämie erhalte ich?

Jeder Teilnehmer erhält, sofern seine Daten korrekt und vollständig sind, einen To-Go-Becher mit CAFÉ ROYAL Logo. Der Becher besteht aus Kaffeesatz und recycelten Buchenholzfasern und wird in Deutschland produziert. Der Becher ist für alle Heiß- und Kaltgetränke geeignet, ist spülmaschinenfest und fasst etwas 300ml.

Ist dieser Becher besser als klassische To-Go-Becher?

Der To-Go-Becher ist funktional identisch mit klassischen To-Go-Bechern. Im Gegensatz zu vielen anderen Bechern wird dieser jedoch komplett aus recycelten Materialien hergestellt (u.a. dem Kaffeesatz aus Berliner Cafés) und ist sogar kompostierbar. Somit ist der Becher besonders nachhaltig.

Daten

Ich habe meine Adresse falsch angegeben. Wie kann ich diese ändern?

Bitte beachte, dass jeder Teilnehmer für die vollständige und korrekte Angabe seiner Kontaktdaten verantwortlich ist. Falls noch möglich, korrigieren wir deine Daten aber selbstverständlich. Schreibe uns hierzu einfach eine E-Mail an caferoyal@promotionservice.de.

Wie werden meine Daten genutzt?

Wir nutzen die im Rahmen der Promotion erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Promotion. Die Daten werden nur weitergegeben, sofern dies für die technische Durchführung der Aktion oder die Zustellung der Prämie notwendig ist.
Nach vollständiger Abwicklung der Aktion werden die Daten komplett gelöscht.

Sonstiges

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden?

Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage finden konntest, schreib uns gerne eine E-Mail an caferoyal@promotionservice.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung.